Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Neuseeland
   Zeitumstellung
   




  Letztes Feedback
   2.04.14 10:52
    Ich "verfolge" euch jede
   2.04.14 20:25
    Hallo ihr beiden ,eure B
   3.04.14 16:16
    Ihr wird noch STEINREIC
   4.04.14 21:54
    Hallo Uwe und Michael,
   6.04.14 09:48
    einen gutenRückflug,,wir
   7.04.14 20:36
    Kommt gut nach Hause. Wi



http://myblog.de/eine-lang-erwartete-reise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 13: In Rotorua, um Rotorua und um Rotorua herum

Haben den Tag heute mit dem Auffrischen der Trinkwasservorräte begonnen. Anschließend ein Abstecher in Richtung Kerosene Creek. Der war un dann aber ein wenig zu weit vom Weg entfernt (ca. 1h Fußmarsch). Anschließend ein Abstecher zum Heckenlabyrinth aMAZE-me, das war uns aber für den stolzen Preis von 14€ zu klein.
Letztendlich sind wir dann zu einem anderen Campingplatz etwas außerhalb von Rotorua gefahren und genießen gerade nach einem Schwimmnachmittag die Aussicht auf den nahegelegenen Blue Lake, die Ruhe. und die angenehm warmen Sonnenstrahlen.
 
 
 
P.S.:heute werden die versprochenen Fotos nachgeliefert!
 
Wai-o-Tapu: Schwefel- und Thermalquellen
 
 
 
 
Zorbing
 
 
 
 
Tamaki, das Dorf der Maori
 

 
1.4.14 04:53
 
Letzte Einträge: Tag 11: von Wellington nach Rotorua, Tag 12 Rotorua, Tag 15: Die Grauen Anfurten - Das Ende einer Reise, Tag 16 Auckland, Tag 17: Ka Kite Neuseeland, letzter Tag in Auckland, Fortsetzung der Ring-Geschichte


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ronja (1.4.14 21:32)
Zorbing? Da gibt es ein lied von Stornoway, ich wollte immer mal sehen, wie das aussieht
Scheint ja Spaß gemacht zu haben.

Viel Spaß euch beiden und nachher müsst ihr aaaaalles erzählen :P

Liebe Grüße und ein Knuddler
Ronja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung